josefs Bar & Bistro ist eröffnet!

Wir freuen uns euch in unserem josefs Bar & Bistro mit kulinarischen Köstlichkeiten bei einem guten Glas Wein oder Bier verwöhnen zu dürfen.

 

Nach wochenlangen Renovierungsarbeiten und der tatkräftigen Unterstützung von Familie und Freunden hat sich für uns ein Traum erfüllt. Aus dem ehemaligen "Alt Mittenwald" wollten wir "etwas anders" machen: einen Ort, an dem unsere Gäste in stilvoller, gemütlicher Atmosphäre ganz entspannt gemeinsam genießen, lachen und feiern können. 

 

 

Bedanken möchten wir uns bei allen, die mitgeholfen haben, diesen Traum zu erfüllen:


Beim Malermeisterbetrieb Thomas Kugler und bei teak and more aus Polling, die nach unseren Wünschen ein besonders schönes Farb- und Lichtkonzept für das josefs entwickelten und für die stilvolle Inneneinrichtung verantwortlich sind. Bei den Handwerksbetrieben Tischlerei Brand GmbHAlois Wörnle GmbH und Co KG, Fließen Öckler, Elektro Neuner und Heizung & Sanität Auer, die in kürzester Zeit wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Bei unseren Partnern Werdenfelser Fleisch (Pascal Schöttl) und dem Mittenwalder Gmiasladen, die uns regionale und saisonale Lebensmittel liefern. Beim Weinforum Welter für die Beratung und Lieferung unserer Weine, sowie bei  der Brauerei Mittenwald, die uns mit Mittenwalder Bier und Getränken versorgt. 

 

Von Herzen bedanken möchten wir uns auch bei unseren Familien und Freunden, die uns stets unterstützt und fleißig mitgeholfen haben!


➔ Artikel  "Genießen und Entspannen in josefs Bar & Bistro in Mittenwald" im Kreisbote Garmisch-Partenkirchen vom 15. September 2021